Herzlich Willkommen bei "Ich über mich"

Ich kurz über mich ab 1990:

Seit 1990 lebe ich in Neuenburg und genieße die Region "Markgräflerland" und die freundliche, alemannische Art.

Mit 60 Jahren beendete ich den Verkaufsmanager - Job und hatte mehr Zeit für meine Dienste am Mitbürger.

 Im Jahre 2006 wurde ich viel zu früh Witwer (durch die "Geißel-Krebs" verlor ich meine Ehefrau) !.

Ich machte ein Fernstudium (Internet - Coaching und Webdesign) und arrangierte mich in  den Vereinen der Stadt!

Als Jugend - Fußball - Sponsoring stellte ich Webseiten, Spielfotos, Videos und Spielberichte  ins Internet.

Per Zufall entdeckte ich den Seniorenrat in der Stadt Neuenburg und es war mir sofort klar, hier war mein neues "Sponsoring" als rüstiger Rentner mit Oberklasse - Auto.

Nach kurzer Zeit gründete ich (auf privater Basis) den Service für Senioren.

Mein Ziel ist mit diesem Service den Senioren im Markgräflerland bessere Lebensqualität zu ermöglichen.

Hier sind die 2 Säulen des Service für Senioren:

1. Internet - Coaching: Sicheres Internet, sicher Einkaufen  und den Umgang mit den sozialen Medien zu erlernen.

2. Sonntagsausflüge für Senioren mit Chauffeur anzubieten. z.B: Strasbourg, Freiburg oder zum Bodensee.

Es bieten sich den Senioren viele Möglichkeiten an, mit möglichst wenig Geld, eine bessere Lebensqualität zu erhalten.

Erleben Sie meinen Senioren - Service und informieren Sie sich:

07631 - 798844 von 8 bis 20 Uhr.

Ich freue mich auf Ihren Anruf 

Liebe Grüße

Herbert Thiel


powered by Beepworld