Herzlich Willkommen bei "wer bin ich" ?

Willkommen auf dieser privaten Webseite

Hier "kurzinfo" Ich bin noch aktiver European - Pressefotograf:

_______________________________________________________________________________________

In Trassem  in der schönen SA - LO - LU  Region geboren und mit 18 das Land kennengelernt. In den 70er Jahren von Hannover nach Freiburg gezogen. Seit 1990 lebte ich in Neuenburg, Dort habe ich 15 Jahre mit dem Seniorenrat zusammen gearbeitet Ab dem 10.08.2020 lebe ich in Müllheim. Ich habe einen Senioren-Help - Service gegründet und bettele u.a. für arme Menschen. Die Region "Markgräflerland" und die freundliche, alemannische Art genieße ich sehr..

Mit 60 Jahren beendete ich den Manager - Job und hatte mehr Zeit für meine Dienste am Mitbürger. Meine große Liebe ist die Fotografie und die Pflege meines privaten Bildarchives.

 Im Jahre 2006 wurde ich viel zu früh Witwer Durch die "Geißel-Krebs" verlor ich meine Ehefrau !.

Ich machte ein Fernstudium (Internet - Coaching und Soziales) arrangierte mich in  den Vereinen der Stadt!

Per Zufall entdeckte ich den Seniorenrat in der Stadt Neuenburg und es war mir sofort klar, hier war mein neues "Betätigkeitsfeld" als rüstiger Rentner mit Auto.

Nach kurzer Zeit gründete ich (auf privater Basis) den Service für Senioren.

Ab dem 10.08.2020 wohne ich im Elisabethenheim in Müllheim. Da bin ich ganz nah bei den Senioren. Mein Service erweiert sich um weitere Dienste für die Senioren.

Mein Ziel ist mit diesem Ausflugs - Service den Senioren im Markgräflerland bessere Lebensqualität zu ermöglichen. Nun werde ich wohl am Ziel meiner "Reise" angekommen sein und bin "ehrenamtlich" für die notleidenden Mitbürger im Markgräflerland tätig. Ich benötige selber keine Hilfe und bettele im Internet für die "Ärmsten" im Markgräflerland.

Mein Wunsch an Sie: Bleibt alle gesund!        

INFO AKTUELL

Hier sind die 3 Grundsäulen  meines Services:

1. Sonntagsausflüge für Senioren mit Chauffeur anzubieten. z.B: Strasbourg, Freiburg, markgräflerland, Scharzwald oder Bodensee - Sonntags - Ausflug. Die Kostenrechnung erfolgt nach gefahrenen km!

 

2. Top Secret - Kurierfahrten per PKW: Es wird 1  Person oder bis zu 10 Werte (Pakete) bis zu 30 kg per PKW in Deutschland von A nch B transportiert. Der Preis ist individuell nach Absprache per Vorkasse zu bezahlen..

Beispiel - Aufgabe - Kurierfahrt;

Sie haben etwas sehr persönliches zu erledigen. Ein wichtiges Dokument oder etwa was Sie nicht versenden wollen. Der Top - Secret - Service erledigt das für Sie in Ihrem Sionne. Im neutralen Pkw (Seniorenmobil) transportiere ich das Paket sicher zum Enpfänger und händige es nur gegen (eine Empfangsbestätigung) persönlich aus.

________________________________________________________________________________________________

3. Es geht Ihnen gut und Sie wollen sofort helfen  schauen Sie ins Impressum

________________________________________________________________________________

Erleben Sie meinen Senioren - Service und informieren Sie sich:

Tel. 07631 - 89181 von 9 bis 19 Uhr.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre eMail - Anfrage!  

Liebe Grüße

Herbert Thiel , ein herz für "Arme" Menschen.

 

 Privat © Servive


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!